Preise Moderation

Der Preis für eine Moderation ist natürlich eine wichtige Frage. Noch wichtiger ist jedoch die Frage, was letztendlich für den Auftraggeber dabei herauskommt. Und hier müssen sich viele Moderatoren auf "weiche" Positionen wie Ruf, Image, Promotion, Kundenpflege u.v.m. zurückziehen.

Als Verkaufstrainer und Moderator liebe ich es, in das Verkaufsgeschehen direkt miteinzugreifen!
Bei meinen Moderationen z.B. bei der Verkaufsshow zählen natürlich das Image und Kundenbindung, jedoch in erster Linie die Anzahl der während des Events verkauften Fahrzeuge. Und dies sind "harte" prüf- und belegbare Fakten.

Wie Sie in der Rubrik Referenzen vielleicht schon gesehen haben, sind 20-30 verkaufte Fahrzeuge mein Leistungsdurchschnitt an verkauften Fahrzeugen während einer Veranstaltung!

In über 500 Veranstaltungen, die ich mit meinem Team in den letzten Jahren durchgeführt habe, wurden mehr als 12.000 Fahrzeuge nahezu aller Hersteller verkauft!

Lassen Sie uns über einen individuellen Preis für Ihr Unternehmen sprechen!